Bonsai Acer Palmatum in handgetöpferter Bonsaischale von Peter Kr

330 € VB

Nur Abholung
69181 Baden-Württemberg - Leimen
06.02.2024
  • Art Pflanzen

Beschreibung

Ich biete hier einen japanischen Fächerahorn Acer Palmatum Kiyohime als Bonsai in freiaufrechter Form (Moyogi) an (Höhe ca. 50cm). Ansprechendes Nebari, bestechend schöner, zweifarbiger Neuaustrieb im Frühjahr und sehr schöne Herbstfärbung.
Handgetöpferte Schale vom bekannten Bonsaischalentöpfer Peter Krebs (Schale oval, ca. 35x27x5,5cm, Wert ohne Baum sicher schon ca. 200 Euro).
Abgabe wegen Reduzierung des Hobbys.
Freigestelltes Foto weil die Nachbarn ihren Garten nicht online sehen wollen und ich keinen anderen Hintergrund hatte. Der Baum wirkt in 3D anders, als auf einem 2D Foto, daher gerne auch "live" anschauen! **Baum ist momentan eingewintert**
Nur Abholung oder Übergabe im Raum Heidelberg, Preis ist VHB.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren