Bodenvase Vase Keramik vintage antik 50er 60er zu Teak Pampasgras

140 €

Versand möglich
28207 Hemelingen - Hastedt
04.04.2022
  • Art Vasen
  • Zustand In Ordnung
  • Farbe Blau
  • Material Keramik

Beschreibung

Diese wunderschöne Bodenvase hat eine tolle Marmorierung und einen edel anmutenden Farbverlauf. Sie ist sehr schwer und hochwertig und so zum Beispiel eine tolle Vase für euer Pampasgras.

Der Henkel der Vase ist abgebrochen, diese Seite lässt sich aber zum Beispiel Richtung Wand drehen oder würde auch im Raum dennoch ein schönes Biöd abgeben.

Höhe und Durchmesser ca 35 cm.

Falls eine Abholung in Bremen nicht möglich ist, kann ich sie gerne versenden, sprecht mich hierfür einfach an.

Es handelt sich hier um hochwertige aber gebrauchte Gegenstände, die über die Jahre selbstverständlich gewisse Gebrauchsspuren erhalten haben können. Die Beschaffenheit ist in Text und Foto festgehalten, daher verstehen sich auch die Fotos als Teil der Beschreibung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren