BMW Z4 Roadster 3.0si - M-Paket *TOP ZUSTAND*

16.900 €

44269 Dortmund - Benninghofen
15.04.2024
  • Marke BMW
  • Modell Z Reihe
  • Kilometerstand 139.354 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Juli 2006
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 265 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Cabrio
  • Anzahl Türen 2/3
  • HU bis Mai 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Schadstoffklasse Euro4
  • Außenfarbe Schwarz
  • Material Innenausstattung Vollleder
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Freisprecheinrichtung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Hallo zusammen,

Nach langer Überlegung verkaufe ich meinen geliebten BMW Z4 3.0si Roadster Facelift mit dem einzigartigen Reihensechszylindermotor und dem sehr seltenen M-Paket. Der offene Zweisitzer bietet als Schaltgetriebe enormen Fahrspaß. Ob als Youngtimer oder Future Classic, der von BMW Chefdesigner Chris Bangle entworfene Z4 ist schon jetzt ein Blickfang auf den Straßen. Der Facelift Z4 kam im Frühjahr 2006 auf den Markt und wurde nur bis 2008 gebaut. Die optionale Sporttaste als Fahrdynamikregelung (FDC) war eines der Highlights in Verbindung mit dem neuen N52-Reihensechszylindermotor mit 265 PS, der mit einem Gewicht von 1385 kg mehr Sportlichkeit auf die Straße bringt als viele andere Sportwagen von heute. Der Z4 war von 2006 bis 2021 in erster Hand, bis ich ihn als Sammler erwarb. Er steht seit über 3 Jahren in meiner Garage und wurde nur für kurze Fahrten bei schönem Wetter genutzt. Seitdem ich ihn besitze, wurde das Auto nur 2000 Kilometer gefahren, was letztlich der Grund ist, warum ich mich trennen möchte. Denn zum Stehen ist es viel Schade. Das Auto hat eine vollständige BMW Servicehistorie und war immer ein Garagenauto. Beim Vorbesitzer hatte das Fahrzeug einen Blechschaden welcher bei BMW repariert wurde. Es sind fast alle Rechnungen und TÜV-Unterlagen vorhanden, aus denen man einerseits die Laufleistung ersehen kann und andererseits, dass keine Kosten gespart wurden. Nichtsdestotrotz wurde das Fahrzeug vom ersten Besitzer als Daily Driver genutzt und hat natürlich Gebrauchsspuren und ist kein Museumsstück. Für mich als BMW-Enthusiasten ist der Z4 in einem Top-Zustand und kann sofort genutzt werden. Das Fahrzeug ist derzeit angemeldet und kann jederzeit besichtigt werden.

Die ab Werk vorhandene Sonderausstattung entnehmen Sie bitte dem Auszug der BMW AG:

0475 Saphir-Schwarz-Metallic
LAT4 Leder Oregon Traumrot

01CA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
0224 Fahrdynamik Control
0230 Zusatzumfang EU-spezifisch
0249 Multifunktion für Lenkrad
0330 Sportpaket
0345 Chrome Line Interieur
0380 Hardtop-Vorbereitung
0387 Windschutz
0399 Verdeck EM vollautomatisch
0423 Fussmatten Velours
0428 Warndreieck und Verbandstasche
0438 Edelholzausführung
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0502 Scheinwerferreinigungsanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
0548 Kilometertacho
0550 Bordcomputer
0662 Radio BMW Business CD
0676 HiFi Lautsprechersystem
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0785 Blinkleuchten weiss
0787 BMW LM Rad M Doppelspeiche 135
07RP Paket Advantage
07SA Open Air Paket
0801 Länderausführung Deutschland
0851 Sprachversion deutsch
0863 Händlerverzeichnis Europa
0879 Bordliteratur deutsch

Es handelt sich um einen Privatverkauf daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie von Garantie. Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen des Angebots. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler, Änderungen sowie Irrtümer/Eingabefehler. Zwischenverkauf vorbehalten.

Cabrio/Roadster
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2996 cm³
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Anzahl Sitzplätze: 2
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 5/2025
Farbe: Schwarz Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Andere
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
ABS, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheckheftgepflegt, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung

Privatanbieter

44269 Dortmund
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren