BMW E36 Alufelgen 15zoll Winter

100 € VB

Nur Abholung
59320 Nordrhein-Westfalen - Ennigerloh
18.04.2024
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Hallo habe hier noch einen Satz originale Alufelgen für bmw e36 in 15 Zoll die Reifen sind nicht mehr die besten würden aber noch eine Saison gerade so gehen. Die Felgen sind in guten Zustand. Wenn Interesse besteht oder noch Fragen sind stehe ich ihnen gerne zur Verfügung melden sie sich einfach bei mir . Bin telefonisch oder per WhatsApp unter 01754042160 erreichbar . Mfg Alex

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 59320 Ennigerloh
    18.04.2024

    Reifen in verschiedenen Größen

    Hi habe hier mehrere Reifen in verschiedenen Größen und Zuständen zu verschenken die ich nicht...

    Zu verschenken

  • 59320 Ennigerloh
    18.04.2024

    Alufelgen 175/65R14 Fiat

    Hallo habe hier noch Satz Alufelgen in schwarz mit sommerreifen Reifen sind noch gut Felgen sind...

    100 € VB

Das könnte dich auch interessieren