Biologie Nachhilfe, Schule und Uni, Online und Präsenz

19 €

38678 Niedersachsen - Clausthal-Zellerfeld
08.04.2024

Beschreibung

Hallo liebe Biologie-Begeisterte,

ich heiße Miriam und ich biete individuelle Biologie-Nachhilfe für Schüler und Studenten an. Als leidenschaftliche studierte Biologin und Biologie-Lehrerin möchte ich dir helfen, das Fach Biologie zu verstehen und erfolgreich zu meistern.
Ich arbeite immer gerne mit lebensnahen Beispielen, so wird die Biologie interessanter und viel einfacher verständlich.

Egal, ob du Schwierigkeiten mit Genetik, Ökologie, Neurobiologie oder einem anderen Thema hast, gemeinsam werden wir das meistern! Ich gestalte den Unterricht ganz nach deinen Bedürfnissen und gehe geduldig auf deine Fragen ein, damit du die Zusammenhänge wirklich verstehst.


Wenn du Interesse an meiner Biologie-Nachhilfe hast oder weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir zu helfen und gemeinsam mit dir deine biologischen Kenntnisse zu erweitern.

Der Unterricht erfolgt online via Google Meets, ansonsten auch gern in Präsenz in der Umgebung von Clausthal-Zellerfeld.

Viele Grüße
Miriam

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren