BioBizz Worm-Humus 40 L, Wurm-Humus, Wurmkot, Wurmdünger, Dünger

25 €

Nur Abholung
80686 München - Laim
15.04.2024
  • Art Weiteres Gartenzubehör & Pflanzen
  • Zustand Neu

Beschreibung

Wurm·Humus, auch Wurmkot oder Wurmdünger genannt, ist das Endprodukt der Verwesung von organischem Material, das vom König des Bodens ausgeschieden wurde – dem Regenwurm.

Dieser hochwertige organische Kompost besteht aus 100% reinem, organischen Wurmkot, der im Labor sorgfältig getestet wurde, um sicher zu stellen, dass weder Abfälle von Bauernhöfen noch Deponiemüll oder anderer Kompost enthalten ist.

BioBizz Wurmerde ist ein organischer Humus, welcher den Boden stark fördert und verbessert.
Dieses Medium enthält neben Spurenelementen, auch verschiedene Enzyme und Mineralien.
Außerdem sorgen lebende Pilze und Bakterien für perfekte Bodenverhältnisse. Das optimale Verhältnis an Stickstoff (N), Phosphor (P) und Kalium (K), rundet die Komponenten ab und sorgt für bessere und reichere Ernte und fördert die Widerstandsfähigkeit.
Eine Überdüngung durch den Wurm-Humus ist nicht möglich.

Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung, 40 Liter.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung wie gesehen verkauft. Keine Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren