Biete Unterstützung und Hilfe in der Eifel mit meinen Maschinen

53949 Nordrhein-Westfalen - Dahlem
16.02.2024

Beschreibung

Hallo liebe Kleinanzeigen-Nutzer,

ich biete Unterstützung / Hilfe im Rahmen der Nachbarschaftshilfe mit meinen Traktoren und Maschinen an.
Diese kann im Transport von Rindenmulch, Sand, Kies oder dergl. bestehen.

Diese Unterstützung / Hilfe erfolgt im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe und stellt keine gewerbliche, nachhaltige Einnahme- oder anderweitige Gewinnerzielungsabsicht dar!
Aufgrund meiner guten privaten Ausstattung (mehrere Traktoren, Dreiseitenkipper, hydraulische Heckmulde, 30t Holzspalter, Hubgerüst usw.). kann ich gerne anderen in der Nachbarschaft mal helfen bzw. diese unterstützen!

Es gibt viele die mich bereits auf Hilfe (wg. meiner Maschinen und Geräte) angesprochen haben, da sie selbst beruflich oder privat bedingt wenig Zeit haben, erkrankt sind, älter und gebrechlich oder nicht soviel Geld für gewerbliche Auftragnehmer haben.
Diese Personen möchte ich mit meiner Anzeige (hier in der Eifel im Umkreis Blankenheim, Dahlem, Schleiden, Marmagen) ansprechen.

Aufgrund meiner Hobbys, eigener privater Brennholzbestellung, größeren Grundstücken, Bezug zur Landwirtschaft usw., bin ich mit Maschinen und Geräten gut ausgestattet.
Es gibt viele Menschen die sich über eine gezielte, unkomplizierte und vor allem nette Nachbarschaftshilfe freuen.

Das Bild der Anzeige dient lediglich der Verschönerung / Platzhalter und zeigt nicht die tatsächlich vorhandene(n) Maschine(n).

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Allen noch einen angenehmen Tag / Abend und

schöne Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters