Bienenschwarm einfangen????

47179 Duisburg - Walsum
09.04.2024

Beschreibung

Hallo ich bin Imker und würde ihnen helfen den schwarm aus ihrem garten etc zu bekommen.
Falls Sie einen herren losen schwarm sehen oder bei sich haben. Schreiben sie mich ruhig an. Ich komme vorbei und fange den schwarm ein.
Also falls ich ihnen helfen kann, einfaxh bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Neuschulz

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 47228 Rheinhausen
    28.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Ahmet, ich bin 27 Jahre alt und vom Beruf...

  • 47443 Moers
    24.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich helfe ihnen gerne beim Entrümpeln Keller oder Dachboden Aufräumen habe einen PKW könnte...

  • 45357 Essen-​Borbeck
    28.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo guten Tag ich bin seyed 33 Jahre alt und biete hier meine Helfe für Garten Arbeit mit zwei...

  • 47443 Moers
    10.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich biete Nachbarschaftshilfe an rund ums Haus ob Putzen .Garten, oder Aufräumen ,Entrümpeln...

  • 46049 Oberhausen
    15.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich bin ein 16 Jähriger Abiturient und biete Nachbarschaftshilfe In Form von: -Einer Helfenden...

  • 46049 Oberhausen
    11.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ebay Kleinanzeige - Nachbarschaftshilfe Hallo, Ich bin Mike L. 31 Jahre und biete ihnen gerne...

  • 46539 Dinslaken
    04.04.2024

    Küchenservice

    Wir bieten folgende Möbelservices an: - Möbel aufbauen - Möbel entsorgen - Küchentransport - Küche...