Bettgestell 140x200cm mit verstellbarem Lattenrost

350 € VB

Nur Abholung
66346 Saarland - Püttlingen
16.04.2024
  • Farbe Blau
  • Art Betten
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein Bettgestell mit dem dazu passenden Lattenrost.

Das Bett ist 140x200cm und ich habe es vor 2 Jahren bei Baur gekauft für 479€. Das Kopfteil ist 158cm breit und 84cm hoch.
Die Farbe ist hell blau/eisblau und die Füße sind aus Holz. Der Stoff ist ein feiner Gewebestoff, würde ich sagen.
Da ich Samtpfoten als Haustiere halte, krallen diese sich leider hin und wieder gerne am Stoff des Bettes hoch. Wenn man mit einem Entfussler dran geht, sind diese Spuren nicht mehr zu sehen und wie man auf den Bildern auch gut erkennen kann, halten sich diese in Grenzen.

Der Lattenrost ist auch 2 Jahre alt und hat leider bei meinem Umzug etwas abbekommen. Zwei Rippen oben am Kopf sind leider in Mitleidenschaft gezogen worden, aber wir haben es mit Panzertape gefixt und die Latten halten dennoch gut. Der Rost hat sonst nichts und ist am Kopf- sowie am Fußende in 3 verschiedenen Höhe verstellbar.

Den Lattenrost muss man aber nicht zwingend mit kaufen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren