BenQ TH681 Beamer mit Deckenhalterung

250 € VB

+ Versand ab 4,50 €
76137 Baden-Württemberg - Karlsruhe
19.03.2024
  • Art Weitere TV & Video
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallo Film- und Gaming-Enthusiasten,

Ihr seid auf der Suche nach einem Beamer, der euch ein atemberaubendes visuelles Erlebnis bietet? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Ich verkaufe meinen BENQ TH681 Full-HD Beamer, der eure Filme, Spiele und Präsentationen zum Leben erweckt.

Mit einer Bildschirmgröße von bis zu 120 Zoll könnt ihr eure Inhalte in großem Stil genießen. Die Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (Full HD) sorgt für gestochen scharfe Bilder und lebendige Farben. Mit einer Helligkeit von maximal 3000 Lumen könnt ihr auch in helleren Umgebungen ein klares Bild genießen.

Das Kontrastverhältnis von 10.000:1 sorgt für tiefe Schwarztöne und lebendige Details. Die Lampenlebensdauer beträgt bis zu 4000 Stunden im Normalmodus und 5000 Stunden im Eco-Modus, so dass ihr lange Freude an eurem Beamer haben werdet.

Der BENQ TH681 unterstützt auch 3D-Inhalte in Full HD (1080p) und ist kompatibel mit aktiven 3D-Brillen (Brillen nicht enthalten). Taucht ein in eine neue Dimension des Entertainment!

Mit einem Geräuschpegel von unter 33 dB (28 dB im Eco-Modus) könnt ihr eure Filme und Spiele in Ruhe genießen. Die vielfältigen Eingänge wie HDMI, S-Video, Composite-Video, analoger RCA-Stereo-Eingang und USB ermöglichen eine einfache Verbindung mit verschiedenen Geräten.

Der Beamer hat kompakte Abmessungen von 31,19 x 10,49 x 24,38 cm und ein Gewicht von 2,6 kg, so dass er leicht zu transportieren ist. Und falls ihr keine externen Lautsprecher zur Hand habt, könnt ihr euch auf die eingebauten Lautsprecher verlassen.

Wenn ihr interessiert seid oder weitere Fragen habt, könnt ihr mich unter [Deine Kontaktdaten] erreichen. Zögert nicht lange, denn dieser Beamer wird schnell weg sein!

Also schnappt euch den BENQ TH681 Full-HD Beamer und taucht ein in die Welt des großen Bildes!

Disclaimer: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren