Bauwagen, Wohnwagen, Zirkuswagen

8.500 € VB

39114 Sachsen-Anhalt - Magdeburg
01.03.2024
  • Art Wohnwagen

Beschreibung

Angeboten wird unser Wohnwagen OHNE Stellplatz (den Platz nutzen wir weiterhin), ideal als Wohnwagen, Garten- oder Ferienhaus oder als Saisonwohnsitz. Er ist 7,5m + Deichsel lang, Marke Eigenbau. Er wird Saisonal als Dauerstellplatz genutzt und über den Winter mit Trecker auf den Winterstellplatz gezogen. Demzufolge funktionieren Auflaufbremse und Lichtanlage, allerdings ist er nicht angemeldet und hat keinen TÜV. Die Terrassenteile können dazugegeben werden, allerdings ist das Terrassengestell fest montiert. Da müssten wir uns über eine Lösung unterhalten, da ich das Terrassengestell nach dem Verkauf eh entfernen werde.
Die Terrassentreppe passt auch direkt an die Wohnwagentür. Der Wagen wird die ganze Saison genutzt, ist dicht und hat Abwasser-, Strom- und SAT-Anschluss. Der Innenraum wurde 2016 renoviert. Das Interieur kann zum Teil drinnen bleiben. D.h. er kann auf seinen zukünftigen Platz gestellt und sofort genutzt werden.
Er hat ein paar Makel, Fotos dazu folgen.
Bei Interesse meldet euch einfach und ich versuche eure Fragen zu klären.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren