Baugrundstück Zadar 3 km von der Altstadt und Strand

70.000 €

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 620 m²
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Möglich

Standort

53721 Nordrhein-Westfalen - Siegburg

Beschreibung

Inmitten der historischen Stadt Zadar bietet sich ein beeindruckendes Grundstück in (Novi Bokanjac Zadar)an, das als hervorragende Investitionsmöglichkeit gilt. Mit einer Fläche von etwa 620Quadratmetern ist dieses Areal ideal für den Bau eines luxuriösen Ferienhauskomplexes oder zur Erweiterung bestehender Immobilienportfolios. Der Standort liegt in unmittelbarer Nähe zum Meer ca 3 km . Das Zentrum von Zadar, bekannt für seine reiche Geschichte und Kultur, befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt, was die Möglichkeiten für Geschäftsideen oder touristische Aktivitäten weiter erhöht. Dieses Grundstück bietet somit nicht nur eine attraktive Lage, sondern auch großartliche Potenziale für Entwicklungsprojekte und langfristigen Gewinn. Schulen und Kulturelle Einrichtungen sind in wenigen geh Gehminuten erreichbar. Papiere sind alle in Ordnung, 1 deutsches Ehepaar ist eingetragen . Bei Fragen melden sie sich schöne Grüße .
( Bauzeichnung ist nur ein Beispiel wie man bauen könnte , Unterlagen vom Haus per pdf habe ich vorliegen )

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren