Baugrundstück ca. 600qm für EFH oder Doppelhaus mitten in Möser

93.000 €

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 600 m²
  • Verfügbar ab Juni 2024
  • Provision Mit Provision

Standort

39291 Sachsen-Anhalt - Möser

Beschreibung

Durch Grundstücksteilung wird ein erschlossenes Baugrundstück mit ca. 600qm Fläche und eigener Zuwegung zur Bebauung mit einem EFH oder auch mit einem Doppelhaus gebildet. Gegenwärtig läuft die Teilungs- und Bauvoranfrage, um seriöse Aussagen treffen zu können. Interessenten können gern schon jetzt Kontakt aufnehmen. Weiterhin steht noch ein großes EFH (250qm) auf dem anderen Grundstücksteil zum Verkauf. Auch ein Komplettverkauf beider Immobilien ist mit einem gewissen Preisnachlass (Paketpreis) möglich.

**Diese Immobilie wird auf Wunsch des Eigentümers diskret und unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkauft. Daher sind Bilder und detaillierte Informationen nicht frei zugänglich, sondern werden nur nach Kontakt mit uns zur Verfügung gestellt.**

Käuferprovision 50% von 5,95% inklusive 19% MwSt. entsprechend der gesetzlichen Provisionsteilung beim Verkauf an Verbraucher.

**Kein Mietkauf, kein Tausch!**

**Ich bitte um schriftliche Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten.**

**Keine verdeckten Makleranfragen!**

Leider nehmen verdeckte Anfragen von Maklern (insbesondere aus anderen Kulturkreisen) überhand, welche sich als potentielle Käufer ausgeben und dann die Objekte ohne Auftrag und ohne Genehmigung einfach weiter anbieten. Deshalb prüfe ich jeden Interessenten und dessen Bonität vorab, bevor ich Informationen zu den Objekten zur Verfügung stelle. Ich bitte alle redlichen Kaufinteressenten um Verständnis.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters