Bau-,Wohnwagen,Hüttchen auf Hof-WG, 30km von B! Für WE,dauerhaft

150 € VB

  • Art der Unterkunft Gesamte Unterkunft
  • Mietart unbefristet
  • Wohnfläche 8 m²
  • Zimmer 1
  • Rauchen erlaubt
  • Anzahl Mitbewohner 10
  • Verfügbar ab April 2024
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • WLAN
  • Möbliert
  • Kühlschrank
  • Backofen
  • Herd
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Keller

Standort

16230 Brandenburg - Breydin

Beschreibung

Lieber neuer Mensch,

wir haben derzeit 2 Wohnorte bei uns, für die wir neue Wochenendler, Teilzeitbewohner oder Vollzeitbewohner suchen! Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinen Besuch hier :-)

Das Gästehüttchen: 2,70x2,70m groß, mit 1,40x2m Bett, mit Ofen beheizbar. Komplett aus Holz. Es braucht etwas Liebe & Aufmerksamkeit, ist aber von der Konstruktion her ein Schmuckstück! Es steht unter Apfelbäumen und an der Kräuterspirale in einem ruhigen Bereich vorne.

"Wohni", der Wohnwagen, ist etwa 5x2m groß. Ein Standardwohnwagen, mit 1,40x2m Bett, zweitem Schlafort (Tisch-zu-Bett-Schlafmöglichkeit, etwa 1,20x2m), Gasheizung für gemütliche Wärme.
Wohni steht bei uns auf unserer Schafsweide, mit Blick in den Sonnenuntergang. Der Wohnwagen wird auch für Urlaub gegen Hand genutzt und ist bis zum Herbst diesen Jahres teilweise schon reserviert. Es sind aber noch Zeiten frei, in denen Wohni frei ist.

Gemeinschaftsräume, die ihr automatisch mitmietet, sind:
Ein Bad mit Fußbodenheizung, Badewanne, Waschmaschine.
Und unsere Gemeinschaftsküche! Das Schmuckstück des Hofs :-) 55qm, ausgestattet mit Kamin, Fußbodenheizung, Spülmaschine, Herd, allem Küchen- & Kochequipment, Couchecke, Spielecke, Essecke.
Beides, Bad und Küche, könnt ihr 24/7 nutzen und befinden sich im Haupthaus.

Zu uns: Wir leben auf unserem 8000qm großen Hof, den wir sehr lieben und nach 30 Jahren Dornröschenschlaf wieder aufwecken.

Wir handeln nach GfK-Richtlinien, wollen jeden Tag gemeinsam leben, genießen und erleben. Respekt und Rücksichtnahme sind unsere Leitlinien. Jede/r kann und darf hier so leben, wie er/sie will, solange ein Anderer nicht eingeschränkt wird.
Wir sind zwischen 30 bis 47 Jahre alt und zwischen 10 Monaten bis 16 Jahren und ein bunter Trupp Menschen: Die Hofgründerin (44), die von friedlicher Gemeinschaft in der Natur mit Tieren träumt, mit Kids (12 und 16); ein im Van lebender Freigeist (45); ein Musiker und Ecstatic Dance Organisator (47) mit Sohn (6); eine gerne Kuchen backende liebe Seele (46) mit Sohn (11); ein spirituell Angehauchter (45) mit zwei Wochenendkids (10,14); eine Familie (31,37) mit zwei Kids, 10 Monate und 8 Jahre; eine lebenslustige 45jährige mit 6jähriger Tochter. Außerdem haben wir regelmäßig Besucher, Gäste und UgH- bzw. Wwoof-Menschen hier!
Wir leben Vollzeit und Teilzeit/WE hier.

Geselligkeit, zusammen kochen, gemeinsam leben und sein - ohne Zwänge und Dogmen: so möchten wir zusammen sein!
Dennoch ist jede/r bereit, Verantwortung zu übernehmen, sodass dieser Ort noch schöner wird :-)

Mit uns wohnen: 1 Gasthund + 1 Hund (gerade auf Weltreise), 1 Katze, 4 Erpel und 3 Enten, 2 Skuddenschaf mit Lamm und etliche Hühner und Hähne, gerade mit Küken. Alle Tiere haben Namen und werden heiß und innig geliebt! Unsere Tiere dürfen hier frei leben und laufen.

Eine Bus fährt 1,5km entfernt in Trampe. Der Gamensee ist 2km entfernt mit Sandstrand und Grasliegewiese. Natur und viel Platz lassen einen runterkommen!

Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Nestschaukel, Outdoor-Tischtennisplatte, Calisthenics-Station mit Yoga-Matte und großer Decke, Feuerstelle, Outdoor-Spielzeuge wie Crocket und Badminton, ein Gemüsegarten. Eier sammeln, Obst ernten, in der Werkstatt Kunstwerke erarbeiten, hier gibt es immer was zu tun!

Ich als Hofgründerin habe viele Pläne, vor allem die monetäre Unabhängigkeit (Gemüseanbau, Handwerk, Events...)

Leider aufgrund von Erfahrungen (getötete Enten/Hühner, gejagte Tiere, fast getötetes Schaf) sind nur geflügelerfahrene Hunde erlaubt.

Und wer bist du? Bitte erzähl doch einiges von dir und dann lernen wir dich gerne kennen!
LG, Anne und co

(Bilder vom Gästehüttchen sind Bild 2 und 3, Bilder vom Wohnwagen sind 4-6).

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren