Basstrommel Stagg Jia Series 20"

30 € VB

Nur Abholung
67061 Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
18.04.2024
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Verkaufe eine Basstrommel von Stagg Jia Series in 20".
Die Trommel hat schon einiges mitgemacht, klingt aber immer noch in Ordnung. Habe sie als Ersatzkick für den Proberaum behalten bzw. zuhause mit einem Silent-Stroke-Fell als Übekick genutzt. Da ich sie nun schon länger nicht mehr brauche, möchte ich sie gern verkaufen.
Die Folie hält nicht mehr ganz an der Trommel, außerdem fehlen zwei Stimmschrauben.

Die Basstrommel kann in Mannheim probegespielt werden und in Mannheim oder Ludwigshafen Süd abgeholt werden.
Aufgrund der Größe nur Abholung.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wie gesehen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren