Badeliege Bademulde für Handicap-Patienten oder behinderte Kinder

70 €

58710 Nordrhein-Westfalen - Menden
06.06.2024

Beschreibung

Wir bieten hier eine Bademulde (1,30 x 0,50) an mit Kopfstützen, einem Bauchgurt und einem dritten Gurt zur Fixierung der Beine, den wir allerdings nie benutzt haben. Die genaue Beschreibung: Rifton Blue Wave Bademulde.
Wir haben unsere Tochter damit in der Badewanne geduscht, die Bademulde aber auch im Urlaub in der Ferienwohnung eingesetzt. Sie kann in mehreren Stufen verstellt werden (ich hoffe, dass kommt auf den Fotos ein bisschen heraus), zusammengeklappt ist sie aber nur 15 cm breit, d.h. ein Transport ist nicht so das Problem. Höchstbelastung: 114 KG (amerikanische Maße) und Size 3 (ich glaube, das entspricht Größe L)

Nur Abholung!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren