Backofficer kaufmännischer Allroundservice (virtuelle Assistenz)*
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Hallo;)
Ich bin seit 20 Jahren Bürokauffrau/Sekretärin/Assistentin und da ich schon oft Menschen bei deren Herausforderungen geholfen habe, möchte ich das gerne auch hierüber anbieten.
Was mir dazu vorerst einfällt, wären Aufgaben, wie:
- Datenerfassung
- Abschreiben/ Erfassen von Texten (ich selbst schreibe mit ca. 400 Anschlägen/ Minute)
- Korrekturarbeiten/ Korrektur von Websites/ Bewerbungen etc.
- Übersetzungen Englisch - Deutsch
- schriftliche Kommunikation
- Verkauf von Artikeln (aus Haushaltsauflösungen) o. ä.
- teilweise Recherchetätigkeiten
- Schreiben/ E-Mails für Kontoauflösungen/ Vertragskündigungen etc. verfassen
Ich arbeite mit Office und Teams, kann mich aber gerne bei Bedarf in neue Programme einarbeiten (z. B. für das Baugewerbe, Conetics) bzw. aktuell auch noch vorbei kommen (51149 Köln).
Ich arbeite schnell und fehlerarm, bin zuverlässig und gründlich.
Bei Interesse gerne melden!;)
Freundliche Grüße
C. Drewanz
Rechtliche Angaben
allroundservice office+_drewanz
Carina Drewanz
Gartenstr. 12, 51149 Köln
carodrewanz@googlemail.com
0176/73714717