Babysitterin sucht Familie

VB

22179 Wandsbek - Hamburg Bramfeld
29.04.2024

Beschreibung

Hallo Liebe Eltern,
mein Name ist Larissa und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg Bramfeld und zur Zeit gehe ich in die 10.
Klasse. Familie und Freunde beschreiben mich als Verantwortungsvoll, Liebevoll, geduldig und emphatisch.
In meiner Freizeit reite ich und lese gerne. Außerdem mag ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, daher suche ich auf diesem Weg nach einer Familie die Unterstützung bei der Kinderbetreuung brauchen.
Wenn ich die Schule beendet habe, plane ich eine Ausbildung entweder im medizinischem Bereich oder als Erzieherin.
Durch meine kleine Schwester habe ich früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und seit ich ungefähr 10 Jahre alt bin passe ich auf meine Cousins auf (die leider nicht in Hamburg wohnen) was mir sehr viel Spaß macht.
Als ich dann etwas älter war habe ich auch auf 2 kleine Mädchen außerhalb meiner Familie aufgepasst.
Beim Alter der Kinder und die Tage an den ich auf sie aufpassen soll bin ich flexibel. Auch bei Hausaufgaben kann ich helfen. Nach Absprache kann ich auch vormittags oder mal spontan kommen, wenn die Kleinen z.B. krank sind und Sie arbeiten müssen. Nachmittags und abends kann ich natürlich auch.
Auf Wunsch kann ich Ihnen privat auch eine Rezension von einer Mutter senden, auf dessen Kinder ich schon aufgepasst habe.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22179 Hamburg Bramfeld
    01.07.2024

    Em Sticker tausche

    Hier sind unsere Sticker, die wir doppelt haben und noch brauchen. Meldet euch gerne wenn ihr...

Das könnte dich auch interessieren