Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Isny im Allgäu 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Isny im Allgäu - Baden-Württemberg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 88316 Isny im Allgäu
    18.04.2024

    Babysitterin gesucht

    Hallo, ich suche eine erfahrene und liebevolle Babysitterin für meinen 18 Monate alten Sohn für...

    VB

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 88161 Lindenberg im Allgäu (15 km)
    26.02.2024

    Ich biete Babysitting

    Mein Name ist Sandra, ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 7 und 4 Jahren und wohne in Lindenberg....

    VB

  • 88171 Weiler-​Simmerberg (15 km)
    26.04.2024

    Tagesmutter/Babysitterin

    Suche für meine 6,5j Tochter eine Babysitterin/Tagesmutter bei krankheit oder mal für...

    VB

    Gesuch

  • 88353 Kißlegg (16 km)
    02.04.2024

    Babysitter

    Ich suche einen liebevollen, zuverlässigen Babysitter der gerne Zeit mit Kleinkindern 1 und 2 Jahre...

    15 €

    Gesuch

  • 88179 Oberreute (16 km)
    27.03.2024

    Babysitter gesucht

    Wir suchen für unseren 19 Monate alten Sohn ein Babysitter für 1 - 3 mal die Woche Montag,...

    VB

  • 87452 Altusried (16 km)
    19.04.2024

    Suche eine Tagesmutter/Platz

    Ich suche für meinen Sohn (12 Monate)eine qualifizierte Tagesmutter für 2 Tage in der Woche ab...

    VB

    Gesuch