Kinderbetreuung

14 € VB

36448 Thüringen - Bad Liebenstein
30.04.2024

Beschreibung

Ich biete mich an zum Babysitten in/rund um Bad Liebenstein.

Kurz zu mir: Ich heiße Anna-Lena, bin 19 Jahre alt und seit 2 Jahren tätig als Kinderpflegerin.
Aktuell arbeite ich in einem Kindergarten in der Krippe. An den Wochenenden oder abends biete ich mich gerne an.

Gerne gehe ich mit den Kindern raus z.B. auf den Spielplatz oder etwas spazieren. Auch bei schlechtem Wetter bin ich liebend gern für die Kinder da, gemeinsam können wir malen, basteln oder spielen.
Aber auch gegen leicht häusliche Tätigkeiten habe ich nichts auszusetzen. Ich habe ein offenes Ohr, bin ruhig, kreativ, lerne schnell und immer für einen Spaß zu haben.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 36448 Bad Liebenstein
    10.06.2024

    Die verrückte Welt der Physik

    Spannendes, informatives Buch für Physik Liebhaber, für neugierige Menschen die gern ihr Wissen...

    Zu verschenken

    Versand möglich

  • 36448 Bad Liebenstein
    10.06.2024

    Frauenroman Liebe im Gepäck

    Liebe im Gepäck Ein Roman mit 319 Seiten. Leider wurde dieses Buch nie zu Ende gelesen da es nicht...

    Zu verschenken

    Versand möglich