Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Langerwehe Es wurden keine Ergebnisse in Langerwehe - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52353 Düren (7 km)
    16.03.2024

    Babysitting

    Hallo, Mein name ist Shari, ich bin 16 Jahre alt und ich besuche zurzeit die 10. Klasse. Ich...

    VB

  • 52353 Düren (7 km)
    30.01.2024

    Kollegen in der Kindertagespflege

    Ich betreibe eine Kindertagespflege in Düren Merken. Ich suche auf diesem Wege eine neue Kollegin...

    VB

    Gesuch

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    26.03.2024

    Babysitter

    Guten Tag Ich suche für alle 14 Tage Sonntags jemand der mich unterstützten kann. Da ich gerne...

    VB

    Gesuch

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    21.03.2024

    Tagesmutter gesucht

    Hallo! Ich suche für meine Tochter ab August eine nette und freundliche Tagesmutter von 7 bis 16...

    VB

    Gesuch

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    13.03.2024

    Tagesmutter / Nanny

    Suchen Sie Unterstützung bei der Kinderpflege? Oder nach eine Tagesmutter? Dann, stelle ich mich...

    15 €

  • 52355 Düren (7 km)
    Gestern, 16:50

    Babysitter

    Hallo mein Name ist josi und bin 16 Jahre alt und würde am Wochenende babysitter machen und gehe...

    12 € VB

  • 52349 Düren (8 km)
    16.03.2024

    Babysitter gesucht

    Hallo, ich suche eine Person,die sich gelegentlich um mein Kleinkind kümmert, wenn ich Termine...

    VB

    Gesuch