Babysitter#Kinderbetreuung#

VB

99444 Thüringen - Blankenhain
12.01.2024

Beschreibung

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und vertrauensvollen Kinderbetreuung.
Wir wünschen uns ab und zu ein paar Stunden Zweisamkeit und benötigen aus diesem Grund Unterstützung.

Unsere Kinder sind 5 Jahre und 1 Jahr alt. Unser großer Sohn ist im Grunde schon sehr selbstständig. Er freut sich auf Spiele- & Bastelnachmittage. Unser kleiner Sohn braucht hingegen noch deutlich mehr Aufmerksamkeit. Dazugehörige Aufgaben, wie Windeln, Anziehen und Füttern müssten manchmal mit übernommen werden.
Die Kinderbetreuung erfolgt nach Absprache. Die Termine können individuell und spontan ausgemacht werden. Ab und an, würden wir uns auch über einen Abend am Wochenende freuen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch sehr gern bei mir, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

Wir freuen uns auf dich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren