Babysitter gesucht?

15 € VB

85072 Bayern - Eichstätt
28.01.2024

Beschreibung

Hallo zusammen,

mein Name ist Elina, ich bin 19 Jahre alt und studiere Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der KU Eichstätt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin in Eichstätt, gerne für abends, aber bei Bedarf auch nachmittags.
Leider bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, deswegen wird es für mich schwierig regelmäßig außerhalb von Eichstätt babyzusitten.

Ich habe in der Vergangenheit bereits viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen und nach wie vor bereitet mir der Umgang mit ihnen viel Freude! Meine Erfahrungen liegen einerseits darin, mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen zu sein und darüber hinaus war ich schon in verschiedenen Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters als Babysitterin tätig.

Gerne können wir uns vorab unverbindlich zum Kennenlernen treffen!

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 92334 Berching
    01.06.2024

    Leihoma gesucht

    Wir sind eine junge vierköpfige Familie und suchen eine liebevolle Omi für unsere zwei Kinder. (2...

    VB