Azubis suchen Balayage-Modelle: 50% sparen! ❤️

VB

Happy Hair Harburg / Bremer Strasse 2+3 / 21073 Hamburg,  21073 Harburg - Hamburg Eißendorf
29.03.2024

Beschreibung

Hallo liebe Mädels! ❤️
Ich suche dringend Frisurmodelle für unsere Azubis, die sich gerne eine atemberaubende Balayage-Frisur zaubern lassen möchten!
Unsere Azubis haben bereits bei einigen Neukundinnen wunderschöne Balayage-Techniken angewendet und möchten jetzt noch mehr Erfahrungen sammeln. Deshalb brauchen wir Dich! Wenn Du also Lust auf eine neue, aufregende Frisur hast, dann melde Dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin. ‍♀️
Und das Beste daran: Für unsere Azubi-Modelle gibt es einen unschlagbaren Preisnachlass von 50% auf eine Balayage-Frisur!
Also, worauf wartest Du noch? Komm zu uns und lass Dich von unseren Azubis verwöhnen! Wir freuen uns auf Dich! ❤️


ANFRAGE
Bitte gebt gleich eueren Vornamen, Nachnamen, die Telefonnummer und eueren WUNSCHTERMIN mit an. So ist es für uns alle einfacher ! MERCI ❤️

Happy Hair Harburg
Die Faszination für das Friseurhandwerk offenbart sich insbesondere in den Möglichkeiten, stets neue Wege zu gehen, mit Form und Farbe zu spielen und neue Techniken auszuprobieren. Wir bei Happy Hair Harburg lieben unseren Beruf, er gibt uns täglich die Chance andere Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Die leidenschaftliche Begeisterung möchten wir unseren Kunden bei jedem Besuch in unseren Salons spüren lassen. Wir bei Happy Hair Harburg sind die Experten für Farbveränderung, Blondierung oder Strähnen. Wir lieben Balayage und Färbung und verzichten gerne auch auf Dauerwelle & CO.

Die umfassende Ausbildung unserer Auszubildenen benötigen wir ständig Modelle um aktuelle Ausbildungsinhalte realitätsnah vermitteln zu können. Diese belaufen sich vom Haarschnitt über das Färben und Fönen bis hin zu Zusatzdienstleistungen wie beispielsweise Kopfmassagen, MakeUp, Augenbrauen und Wimpern färben. Alle Arbeiten werden in Begleitung eines Ausbilders durchgeführt und garantieren somit die von unseren Kunden gewohnte Qualität.


Meine persönliche Empfehlung für Dich !!
➡️ Quiz- Finde heraus, welcher Haartyp du bist !
http://klickehier.happyhairharburg.de/welcherhaartypbistdu


Happy Hair Harburg
⭐️ EXPERTE für Farbveränderung, Haarverlängerung und Haarverdichtung

Das erwartet Dich bei Uns:
- Balyage ✅
- Ombré ✅
- Paintings ✅
- Haarverlängerung ✅
- Haarverdichtung ✅
- Haarglättung ✅
- MakeUp ✅

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Happy Hair Harburg
PREMIUM FRISEUR
aus Hamburg-Harburg

Webseite: www.happyhairharburg.de
Instagram: happyhairharburg
Facebook: happyhairharburg
TikTok: happyhairharburg

☎️ 040 767 53 961
☎️ 040 33 44 39 40
Whatsapp: 0162 315 66 36

⬇️TERMIN➕PREISE ⬇️
https://happyhairharburg.de/termin
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters