AVM FRITZ!DECT 440 | Smart-Home Lichtschalter

45 € VB

Nur Abholung
45147 Essen-West - Holsterhausen
09.04.2024

Beschreibung

Ich bin vor kurzem auf ein anderes Smart-Home System umgestiegen, weshalb ich diesen Schalter nun nicht mehr benötige.

Mit dem Schalter lassen sich Geräte des Smart-Home Systems der Fritz!Box steuern. Außerdem hat es ein E-Ink Display mit durchschaltbaren Seiten für verschiedene Tastenbelegungen sowie Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsmesser.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Es wurde nur wenige Monate benutzt.

Originalverpackung sowie Batterien und die Anleitung liegen bei.

Ich biete keine Gewährleistung und/oder Rücknahme an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren