Automatischer Seifenspender

VB

+ Versand ab 6,75 €
04275 Leipzig - Leipzig, Südvorstadt
16.04.2023

Beschreibung

Ich verkaufe hier einen neuwertigen automatischen Seifenspender mit Bewegungserkenner und einem Fassungsvermögen von 1200 ml in schöner Edelstahloptik. Diese wäre perfekt geeignet für den gewerblichen Bereich, ist aber natürlich auch für den privaten Bereich geeignet. Betrieben wird er mit 4x1,5 V, LR6, Batterien. Die untere (Batteriefach) und obere (Seifenfach) Klappe lassen sich mit einem Schlüssel öffnen, welcher natürlich mit dazu gehört. Der Spender lässt sich kinderleicht an die Wand montieren.

Bei Interesse bitte einfach Preisvorschlag unterbreiten. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren