Auspuff R+L 2er Set Auspufftopf Mercedes SL 350 Bj.2005 wie neu

850 € VB

Nur Abholung
86720 Bayern - Nördlingen
11.10.2022
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Verkaufe neuwertige 2 Auspufftöpfe und extra noch Federn 4 Stück. TOP ZUSTAND nur extrem wenige Anfangskilometer gefahren also minimal gebraucht, sofort nach Kauf des Autos ausgebaut wegen anderer Auspuffanlage / Brabus.

2 Auspufftöpfe ( also beide zusammen für diesen Preis ) von damals absolut neuwertiger Zustand wie abgebildet von meinem SL 350 Bj.2005

Neupreis lt. erfragter Mercedes Benz Info aktuell ca. 1.800.- Euro

Diese 2 Auspufftöpfe wurden sofort zeitnah nach Kauf des Mercedes ausgebaut und durch eine andere Auspuffanlage ersetzt und entsprechend angepasst an die andere. Sie sehen die Länge der Rohre am Topf.

Diese beiden Töpfe sind eigentlich so gut wie fast neuwertig wie auf den Fotos zu sehen ist. Wurden sauber und trocken verpackt seither gelagert.

Die Chromblenden sind absolut TOP Zustand und original wie das Foto zeigt !

Foto meines Fahrzeuges / Abbildung dient nur zum besseren Verständnis Typ der neuen Anlage welche ich damals 2005 gleich nach Kauf getauscht habe.

Die beiden Auspufftöpfe welche zum Verkauf stehen, wurden sofort nach Ausbau in dem großen Karton verschlossen und trocken gelagert. Betrifft also die originalen Töpfen, nicht die 4-Rohranlage.

Keine Rücknahme nach Kauf. Sehen Sie das Typenschild.
Keine Garantie. Kauf wie gesehen auf dem Foto !
Zahlung gegen Vorkasse. Ich versende gratis mit GLS
Oder Abholung in 86270 Nördlingen

Keine Garantie, Keine Rücknahme nach Kauf. Jeder Zeit Besichtigung möglich

>>>> hätte auch noch gegen Gebot einen Satz original Federn wie eingebaut waren von dem gleichen Fahrzeug 350 SL Bj.2005 > und so gut wie neu wie Sie sehen. ( VB 150.- Euro alle 4 ) Wurden auch gleiche nach Kauf getauscht gegen Sportfahrwerk.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren