Aushilfe (m/w/d) HR Personalbetreuung InsurTech (15-20 Std./Wo.)
Beschreibung
Aushilfe (m/w/d) HR Personalbetreuung InsurTech (15-20 Std./Wo.) | München
CHECK24
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24060528/
__________________________________________________
Aushilfe (m/w/d) HR Personalbetreuung InsurTech (15-20 Std./Wo.)
VersicherungMünchen
Jetzt bewerben
Im Überblick Aushilfe
Über diesen Job Du suchst nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in der Personalbetreuung? Dann bist Du bei CHECK24 Versicherungen genau richtig!
Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Innovation und den Anspruch an exzellenten Service teilen. Werde Teil unseres HR-Teams und sammle praktische Erfahrung in einem der führenden E-Commerce Unternehmen.
Wenn Du bereit bist, Deine Fähigkeiten bei CHECK24 einzubringen um einen Einblick in die vielseitigen Aspekte der Personalarbeit zu bekommen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe (m/w/d) in der Personalbetreuung bei der CHECK24 Services für Versicherungsvergleiche GmbH.
Was Du mitbringst
● Ausbildung: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) und idealerweise erste Erfahrung im HR oder Personalbereich
● Schnelle Auffassungsgabe: Du lernst schnell und hast eine hohe Lernbereitschaft
● Zuverlässig und genau: Deine Arbeit erledigst Du detailorientiert, zuverlässig und mit absoluter Diskretion
● MS Office Profi: Mit MS Office Suite arbeitest Du sicher und routiniert
● Flexibel und engagiert: Pro Woche kannst Du 15-20 Stunden unterstützen und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
● Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Zu Deinen Aufgaben zählen
● Vielfältige Einblicke: Unterstütze unsere Personalreferenten im Tagesgeschäft und lerne die gesamte Bandbreite der Personalarbeit kennen
● Mitgestalten und Verantwortung übernehmen: Übernimm Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten, Personalakten und des Fehlzeitenmanagements
● Prozesse optimieren: Unterstütze das Team bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung sowie bei der Vertrags- und Zeugniserstellung
● Mitarbeiter von Anfang an begleiten: Erhalte Einblicke in den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus und unterstütze beim On- und Offboarding neuer Kollegen
Was wir Dir bieten
● Vielseitige Einblicke im innovativen und modernen Arbeitsumfeld: Bei uns erlebst Du die Mischung aus agilem Start-Up und erfolgreichem E-Commerce Unternehmen
● Flexible Arbeitszeiten: flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit (Mo - Fr zwischen 09:00 - 18:00 Uhr)
● Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns wirst Du schnell eigenständig tätig und übernimmst Verantwortung für spannende Aufgaben
● Gutscheine: On Top bekommst Du bei uns Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte
● CHECKito Spirit: Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und ohne Dresscode. Erfolge feiern wir gemeinsam auf Firmen- & Teamevents
● Food & Drinks: Kostenfreie Getränke (z.B. Cola/Cola Zero, Apfelschorle, Bionade, etc.), Müsli, zweimal wöchentlich Mittagessen und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich!
● Zentraler Standort: Bürostandort mit ausgezeichneter (öffentlicher) Verkehrsanbindung
Hast Du Fragen? Luisa Thiele
Senior Personalreferentin Recruiting
Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.
Jetzt bewerben
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24060528/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.