Aufsitzmäher

250 € VB

Nur Abholung
31134 Niedersachsen - Hildesheim
15.04.2024
  • Art Gartengeräte
  • Farbe Grün
  • Zustand Defekt

Beschreibung

Ich biete hier im Auftrag meines Nachbarns seinen alten Aufsitzmäher an. Laut seinen Aussagen ist ein Bowdenzug gerissen und die Batterie ist einmal ausgelaufen und hat ein Stromkabel verätzt. Genaueres kann er nicht mehr dazu sagen. Daher wird der Mäher als defekt verkauft. Ich übernehme ebenfalls keine Form der Gewährleistung oder Garantie. Der Mäher kann auch vorher angeschaut werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 31134 Hildesheim
    15.04.2024

    Grafikkarte GeForce 1050 Ti 4GB

    Ich biete hier 2 Grafikkarten von Zotac an. Beide GTX 1050 Ti mit 4g Vram. Ich habe leider gerade...

    40 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren