Audi tt. 8n tracktool/ringtool
VB
- Marke Audi
- Modell TT
- Kilometerstand 370.892 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung April 2000
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 270 PS
- Getriebe Manuell
- Fahrzeugtyp Coupé
- Anzahl Türen 2/3
- HU bis Mai 2024
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro3
- Außenfarbe Schwarz
- Material Innenausstattung Stoff
- Leichtmetallfelgen
- Freisprecheinrichtung
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
Audi tt 1.8t Frontantriebe
Dieser Wagen wurde für die Rennstrecke umgebaut aber auch geschaut das alles mit tüv ist somit ist bei dem Fahrzeug restlos alles eingetragen
Motorraum:
-Motor agu gelagert in uniball Motorlager Öl
-k04001 Turbolader
-90mm Luftmassenmesser samt ansaugschlauch
-Bartek gar kill Kit
-bartek zündspulen samt ngk Laser platinium Kerzen
-größere Düsen
-3zoll Abgasanlage samt 200 Zeller Kat
-Alu Wasser kühler in Verbindung mit zwei mishimoto Lüftern
-Öl kühler samt Lüfter
-hg Motorsport ladeluftkühler
-saugernockenwellen
-einlassen Schwungrad mit 4 Pad Sinter Kupplung
-alle rollen im kurbeltrieb in Alu von der Firma bartek
Innenraum
-Schalensitze der Marke sabbelt Racer Duo mit gültiger fia Nummer in Verbindung mit pleie sitzkonsolen sowie omp 4 Punkt Gurte
-Käfig Wiechers schraubzelle
-coolerworx Shifter
-feuerlöschanlage
-anzeigen für Wasser Temperatur Volt Öl Temperatur Öl Druck und abgastemperatur
Mittelkonsole Eigenbau
-Lenkrad luisi Mirage
Außen:
-csr Frontspoiler
-csr Heckspoiler
-oz Ultra Felgen drauf mit toyo Proxess r888r
-vorne Porsche Cayenne Sättel inklusive Rötinger bremsscheiben und. Brembo Belege
Hinten Golf 7 Scheibe rötinger und brembo Beläge verbunden ist das ganze an den Sätteln mit goodrige stahlflex Schläuchen
-bremsenkühlung
Achse:
-Fahrzeug wird gefedert durch ein bc Racing Fahrwerk was in Zug Druck Stufe feststellbar ist sowie die Federrate kann individuell angepasst werden achsvermessung und Einstellung wurde durch mkr übernommen
-domlager vorne kw uniball
-Achsen sind alle pu gelagert
-H&r Stabi Kit an der Vorderachse und Hinterachse
-skf Antriebswellen für mehr halt wurden in dem Zuge auch direkt verbaut
-superpro Spurstangen Köpfe einstellbar fanden auch den Weg ins Auto
Fahrzeug wurde knapp 3 Jahre nur auf der Rennstrecke bewegt trotz aller dem immer gut warm gefahren Flüssigkeiten wurden jedes Jahr gewechselt und immer auf das Auto acht gegeben
Aktuell besitzt das Auto noch bis mai 25 tüv
Und hat bisschen was über 300tkm runter Motor wurde 2020 vom Vorbesitzer gegen den agu ausgetauscht vorher war ein App verbaut Motor aktuell hat runter 165tkm
Fahrzeug ist direkt fahrbereit also anmelden und los Düsen