Audi S3 8L TT 8N 1.8T 20V Turbo 875/1320N Kupplung 02M
1.498 €
Versand möglichBeschreibung
NRC UniClutch 875/1320NM 2-Scheiben Kupplungssystem für Audi A3 3.2 VR6 8P Quattro, Audi TT 8J 3.2 VR6 Quattro, VW Golf 5 R32 mit MQ350 Getriebe.
wahlweise verfügbar als Kit für , Sport blue 875Nm+, Race red 1320Nm+
Sport blue bis 875Nm:
2x organische gefederte Kupplungsscheiben
Druckplatte mit erhöhter Anpresskraft mit sportlichem Pedaldruck
Plug&Play für orig. 2-Massen oder 1-Massenschwungrad
Track/Race red bis 1320Nm:
2x Sintermetall gefederte Kupplungsscheiben
Druckplatte mit erhöhter Anpresskraft mit sportlichem Pedaldruck
Plug&Play für orig. 2-Massen oder 1-Massenschwungrad
Dieses Kupplungspaket ist eins der innovativsten Kupplungssystem auf dem Markt. Auch hier zeichnen sich die UniClutch Kupplung durch kleine Detaillösungen aus und heben sich von anderen Herstellern ab.
* diese Kupplung passen auf das orig. 2-Massen Schwungrad als auch OEM baugleiche 1-Massen Stahl Schwungräder, dadurch preisgünstiges Upgrade für Euer vorhandenes Kupplungssystem
* beide Kupplungsscheiben sind Trosiongedämpft (mit Federsystem)
* die Metall Zwischenscheiben sind federgelagert, so daß kaum störende Klappergeräusche beim Kuppeln entstehen.
* auch für 1/4 Meile geeignet, da die Druckplatte keine anfälligen Tangentialfedern (seitliche Plattfedern) hat, welche beim Schalten öfters abreißen
auch als komplett Kit mit NRC leichten 1-Massen Schwungrad lieferbar.
-CNC gefrästes leichteres Stahl 1-Massen Schwungrad mit eingfrästem Anlasserkranz, gewuchtet nach ISO 1940-1 für Schwungräder
-das Schwungrad wurde so konstruiert das beide Scheibe so nah wie möglich am Getriebe sitzen, wodurch die Getriebeeingangswelle weit möglichst in der 2 Kupplungsscheibe sitzt und somit eine max. Drehmomentübertragung auf beide Scheibe garantiert werden kann
-Kupplungsscheiben mit High-Performance Reibbelägen oder Sinter-Belägen für max. Drehtmomentübertragung
-die Nabenprofile der Scheibe so konzipiert das die 2Scheibe ein längere Nabe in Richtung Getriebe aufweise und somit nochmals die Getriebewelle besser in der Verzahnung sitzt
-P&P Montage, ohne Pedalwegbegrenzer, perfekt eingemessen und abgestimmt
!!!Bilder nur Beispiel, gelieferte Kits können in gewissen Details abweichen (Lochanzahl--Kurbelwelle, Belagfarbe oder Struktur)
!!!Achtung!!! es kann aber Konstruktionsbedingt durch die 2Scheiben und das EMS zu Klapper-Geräusche im Bereich der Kupplung/aus dem Getriebe kommen!!!
Alle Teile sind speziell für den NRC Kit konzipiert und auf einander abgestimmt.
Rechtliche Angaben
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
CCC Motorsport, Jens Bula
Gösener Strasse 4, Halle 3
07607 Eisenberg
Deutschland
Telefon: 0049 (0)36691862106
Mobil: 0049 (0)172 8733494
Telefax: 036691862106
E-Mail: ccc-motorsport@gmx.de
USt-IdNr.: DE813687230
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Herr Jens Bula - Gösener Strasse 4 / Halle 3 Eisenberg, Thüringen 07607 Deutschland
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Groß- & Aussenhandel (verliehen in Deutschland )
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr (https://ec.europa.eu/odr).
Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.