Audi A5 3,0tdi Quattro Sportback Competition

20.000 € VB

Bahnhofstraße 14,  58809 Nordrhein-Westfalen - Neuenrade
03.02.2024
  • Marke Audi
  • Modell A5
  • Kilometerstand 205.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung März 2016
  • Kraftstoffart Diesel
  • Leistung 245 PS
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp Limousine
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Mai 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Schadstoffklasse Euro6
  • Außenfarbe Grau
  • Material Innenausstattung Teilleder
  • Anhängerkupplung
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Navigationssystem
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Ich biete hier meinen gepflegten Audi A5 3.0 TDI Sportback mit komplett S-line paket und Competitionpaket an.
Es handelt sich um das Euro 6 Model.
Und dem seltenen 5 sitzer
Das Auto wurde von mir nur auf Langstrecken bewegt. (längerer Arbeitsweg)
Aber da bald der Umzug bevorsteht, benötige ich das Auto leider nicht mehr.

Lückenloser Serviceintervall.
Ganz frischer Service: Ölwechsel + Filter.
(Ölfilter)
Steuerkette neu bei 165.000 mit rechnung

Vor kurzen wurden auch die Radlager querlenker und die Bremsbeläge erneuert sommer reifen 3 monate alt können mit 20 zoll sline felgen dazu erworben werden extra 4 sehr gute winterreifen könnte ich mit geben
3 heckeinsatz a5 S5 mit 4 endrohrblenden und Rs5 je nach dem wie sie ihren heck haben wollen wechseln


Die wichtigsten Ausstattungsdetails:

Komplett S-line plus paket innen und außen
Sport lenkrad abgeflacht sline
Türprojektoren sline alle 4 türen
20 zoll sline felgen
S line sport sitze
Sline bremsen rot
Und einem s-line fahrwerk
Abgeflachtes s-line lenkrad
Schwarzer s-line dachhimmel
Natürlich ab werk

Sportpaket Plus
Competition Paket
Optikpaket Schwarz Glanz plus
(Zierleisten, Spiegel, Grill, Embleme und Heckansatz in Schwarz Glanz)
Drive select (adapt. Fahrwerk) mit individuellen einstellung
Keyless GO & Entry
Voll elektrische sitze
MMI Multimediainterface
Bang Olufsen Hi-Fi Anlage
Parksensoren vorne & hinten
Totwinkel-Assistent
Tempomat
Lichtsensor
Regensensor
Abstandsregelung
Notbremsassistent
Teillederausstattung
Memory-Sitze
Sitzheizung
Klimaautomatik
Inkl. Anhängerkupplung AHK
8 Fach bereift.

Farbe: Daytonagrau
Das auto wurde aber in schwarz matt foliert folie von M3

Er hat noch 30 mm h und r federn die aber nicht mehr verbaut sind gebe es mit für mehr tiefe können die wieder eingebaut werden mit abe und eintragungsfrei
Eine 2 zonen ambiente beleuchtung in 64 farben steuerbar über eine app nachgerüstet
Einen sternenhimmel mit 1000 sternen und 4 Schnuppen in 64 farben steuerbar über app und Fernbedienung nachgerüstet
Zu dem wurde der motor optimiert plus getriebe so mit hat er seine 310 ps was deutlich ein unterschied macht und sehr spaß macht
Dazu wurde er noch mit einem eco boost optimiert was dazu führt das er 15-20% sparsamer ist natürlich hängt es von der fahrweise ab
Sport lenkrad wurde neubezogen links rechts perforiertem leder oben unten glattleder und mit einer roten 12 uhr makierung
Interieur wurde mit carbon folie foliert (chromleisten)
Zu dem wurden die langweiligen roten knöpfe und tasten
Auf weiß umgelötet so wie die tacho nadeln

Bevorzuge den Verkauf, bin aber für
Tauschangebote offen.
Tüv kann natürlich neu gemacht werden

Bitte beachten sie das dieses auto einen unfall hatte und alles professionelle instand gesetzt wurde

Danke
Bei Fragen, einfach schreiben

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren