Audi 80 2.0E Klima TÜV
2.300 € VB
- Marke Audi
- Modell 80
- Kilometerstand 192.000 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung Februar 1993
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 115 PS
- Getriebe Automatik
- Fahrzeugtyp Limousine
- Anzahl Türen 4/5
- HU bis Oktober 2024
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro2
- Außenfarbe Grün
- Material Innenausstattung Stoff
- Klimaanlage
- Radio/Tuner
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
NUR NOCH HEUTE ANGEMELDET!!
Hallo,
ich verkaufe meinen Audi, da wir ein größeres Auto benötigen.
Das Auto wird noch regelmäßig benutzt und ist noch bis zum 7. März angemeldet, eine Probefahrt ist kein Problem.
Ich habe das Auto 2018 gekauft und seit dem einiges erneuert und repariert:
- Zylinderkopfdichtung
- Ventilschaftdichtungen
- Ventile neu eingeschliffen
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe vor ca. 7tkm ers.
- Abgaskrümmer, bekanntes Problem bei den Motoren
- KAT inkl. Lambda Sonde
- Mittelschalldämpfer
- Endschalldämpfer
- Bremse Vorne Scheiben und Beläge
- Bremse Hinten Scheiben und Beläge
- Bremssattel hinten rechts
- Spurstangenkopf links und rechts
- Domlager links und rechts
- Kurbelgehäuseentlüftung, Ventil am Deckel und Gehäuse am Block
- Wasserflansch hinten und an der Seite inkl. Sensoren
- Kühlmittelbehälter inkl. Sensor
- Getriebeöl inkl. Filter
- regelmäßig Ölwechsel inkl. Luftfilter & Zündkerzen
Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand für sein Alter. Kratzer und Dellen sind natürlich vorhanden, aber in einem normalen Maße, wenn man bedenkt, dass das Auto 31 Jahre alt ist. Rost ist kein großes Thema, ganz leichte Stellen am Kotflügel, aber nichts großes.
Natürlich gibt es bei einem Auto mit über 30 Jahren auch ein paar Mängel, diese sind aber auch bereits im Preis berücksichtigt:
- Klimakompressor def.
- Vorderachse poltert etwas
- Luftklappe im Armaturenbrett muss neu beklebt werden, bekanntes Problem beim Audi 80 b4, keine schöne Arbeit aber nicht teuer, in dem Zuge kann man auch gleich den Wärmetauscher mit machen, ein neuer ist dabei, es gibt diverse Anleitungen im Internet dazu. Ist kein Hexenwerk.
- diverse Beleuchtungen von den Bedienelementen gehen nicht, aber die Bedienung funktioniert
- Servopumpe macht Geräusche, funktioniert aber, neue ist dabei
- Auspuff ist leicht undicht an einer Verbindung
- ABS Sensor vorne rechts Kabel leicht angeschliffen, ab und zu tritt ein ABS Fehler deswegen auf
Mit dazu gibt es noch einiges an Ersatzteilen, zb. Generator, LMM, Tacho, Servopumpe, Handbremsseile, usw.
Ansonsten läuft das Auto gut und ruhig, die Automatik schaltet sauber. Das Auto kann auch gerne mal von unten angeschaut werden, in meiner Garage auf Rampen. Es sind außerdem Tieferlegungsfedern verbaut 60/60, welche auch eingetragen sind.
Falls noch etwas unklar sein sollte einfach melden!
Über den Preis kann man noch vor Ort sprechen!
Grüße Daniel