Atelier-Photo-Raum für Kreativität im Kreis Amt Neuhaus

111 € VB

22767 Hamburg - Altona
24.03.2023

Beschreibung

Ich möchte diesen schönen Platz gern mit anderen teilen. Es war früher ein Landgasthof wo viele Menschen feierten und viel erlebt haben.
Er ist eingebunden in ein sehr kleines Dorf.
Von Hamburg Altona ist es mit der Bahn in ca 1 Stunde zu erreichen. Dann muss man auf dem schönen Bahndamm bis zum kleinen schwarzen Schaf ehemaliger alter Bahnhof mit dem Fahrrad oder zu Fuß gehen.
Es ist nicht viel Luxus vorhanden. Es gibt eine Trenntoilette und Strom.
Wasser Anschluss ist leider nicht vorhanden. Ich behelfe mich mit Regenwasser oder Wasser, welches ich in Kanistern mitgebracht habe. Es ist ein kleiner Wohnwagen auf dem Gelände, in dem man dann auch übernachten könnte.
Landschaftlich ist es dort sehr schön und auch ruhig. Man hört kein ständiges Rauschen von Autos. Nur Landmaschinen und Trecker, Ziegen, Vögel, Schafe, Hunde und so weiter. Ein sehr schönes Fleckchen Erde.
Es sind 2 Flüsschen, nah bei in denen im Frühling und im Spätsommer gepaddelt werden kann.

Ich bin offen für vieles und habe in Hamburg selbst auch über zehn Jahre lang ein Atelier mit mehreren Menschen geleitet.
Mit dem neuen Ticket, welches hoffentlich bald kommt, ist es auch mit dem Zug kostengünstig zu erreichen.
Es besteht auch die Möglichkeit, mit seinem kleinen Camper auf dem Grundstück zu stehen.
Wer Interesse hat, melde sich gerne bei mir

Es ist geeignet für sehr vieles.

Mit freundlichen Grüßen, Anna

Gerne sende ich auf Anfrage mehr Informationen und rufe an wenn du mir deine Telefonnummer sendest.
Je nachdem, wie es genutzt werden wird danach richtet sich auch der Preis.
deshalb steht dort 111 also Verhandlungssache.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren