Assistenz Projektleitung Schlüsselfertigbau (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Ihre Aufgabengebiete bei uns:
- Organisatorische und administrative Unterstützung unserer Projektleitung im Schlüsselfertigbau
- Selbständiger Schriftverkehr und Korrespondenz (Protokoll- und Berichtswesen)
- Kompetente Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit Partnern sowie Mitarbeitern/innen
- Führen von Listen und Ablagen; Büroorganisation
- Aktive Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen usw.
- Vorbereitung und Erstellung von Verträgen, diversen Unterlagen, Präsentationen, etc.
- Unterstützung bei technischen Aufgaben (z.B. Erstellung von Referenzblättern, Internetrecherche, Anforderung neuer Projektunterlagen)
- Unterstützung des Projektteams
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Assistenz
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Freude an der Teamarbeit und der Kommunikation mit unterschiedlichsten Menschen
- selbstständige, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Erfahrung mit der Kalkulationssoftware BRZ oder der Ausschreibungssoftware Orca wünschenswert
Wir bieten:
Leistungsgerechte Entlohnung
Großzügiges und modernes Equipment für Ihren Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsgeld
Gemeinschaftlichen Aktivitäten wie z.B. Hüttenstammtische, Skitourenabende
Ihre zusätzlichen Benefits:
✅ Zugang zu zinslosen Baudarlehen
✅ täglich Obst oder Joghurt am Arbeitsplatz
✅ ständig wechselnde Mitarbeitervorteile-/rabatte
✅ flexible Arbeitszeiten
✅ einen aktiven Betriebsrat
✅ eine freiwillige, mit dem Betriebsrat vereinbarte Jahresgratifikation
✅ Business-Bike
Rechtliche Angaben
siehe auf https://firma.schmoelzl.de/impressum