Assistenz (m/w/d) Corporate Finance

90489 Nürnberg (Mittelfr) - Oststadt
18.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie brennen für das was Sie tun, aber bewahren stets einen kühlen Kopf? Sie ergreifen Chancen, wenn sie sich Ihnen bieten und sind hartnäckig, wenn es um Ziele geht? Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.


Know-How, Fairness und Transparenz zeichnen uns aus
- Planungssicherheit, durch einen *unbefristeten Arbeitsvertrag*
- Finanzielle Sicherheit für Dich, durch *Tariflohn, Zulagen und Zuschläge*
- Perspektive, durch eine *Übernahmeoption* bei unserem Kunden
- Papierlos, durch unsere *Mitarbeiter-App* für besseren Überblick
- Flexibilität , durch *Gleitzeitkonto*
- Deine Interessenvertretung, durch unseren *Betriebsrat*
- Vorteile für Dich, durch *Mitarbeiterrabatte und Prämienaktionen*
- Spannende Aufgaben eröffnen *vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung*


- Sie führen eigenverantwortlich Assistenzaufgaben im Sekretariat der Abteilung Corporate Finance durch, hierbei beherrschen Sie eine sichere Korrespondenz (Konversation, Telefon, Email), auch in englischer Sprache
- Sie sind zuständig für die Organisation, Koordination, Priorisierung und Überwachung von Terminen im Kalender der Abteilungsleitung (en)
- Des Weiteren planen und buchen Sie Reisen sowie Besuchsprogramme im In- und Ausland für das Team
- Sie stimmen Besuchstermine und Besprechungen mit Geschäftspartnern sowie Kunden ab und fungieren als Ansprechpartner für Besucher
- Darüber hinaus erstellen Sie Vorlagen und bereiten Präsentationsunterlagen vor
- Sie unterstützen beim weltweiten Banken-/Kontenmanagement


- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich und arbeiten strukturiert, gewissenhaft und selbstständig
- Sie beherrschen das gesamte MS-Office Paket
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Organisationstalent, Einsatzfreude sowie Aufgeschlossenheit aus
- Sie sind ein engagierter, verantwortungsbewusster Teamplayer und haben Spaß daran mit den Teamkollegen die Abläufe zu organisieren und die Teams zu unterstützen


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
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