Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Auria Solutions GmbH
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Wir produzieren qualitativ hochwertige Akustiklösungen für namhafte Automobilhersteller und suchen Menschen, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie alsAssistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben:
Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl. PO-Änderungen / Anpassung von POs Ausführen von Bestellungen für z.B. Büromaterial Erstellung von Bestellungen für Investitionen Unterstützung im Mahnwesen / Klärungen mit Shared Service Center Vermittlung zwischen Lieferanten und dem Shared Service Center bei Änderungen von Zahlungsbedingungen, Bankverbindungen, etc. Erstellen von RFQs Anlegen und Pflege von Lieferanten in Plex
Das bringen Sie mit:
Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren, bevorzugt im Automotive-Bereich Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.) und ERP-Systemen (PLEX) Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten verbunden mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise Problemlösungsorientiertes Denken verbunden mit einem umfassenden Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement und Belastbarkeit
Benefits:
Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie, Weihnachts- und Urlaubgeld
Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto
Arbeitszeit: 37,5 Stunden/Woche
Urlaub: 30 Tage/Jahr plus 5 wählbare freie Tage (Zukunftsbetrag)
Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk
Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Rechtliche Angaben
jobsintown.de GmbH
Dieselstraße 22
61184 Karben
Tel.: +49 (0) 6039 9345-0
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Geschäftsführer: Stefan Kraft
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
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Umsatzsteuer Ausland: DE 254545336
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Stefan Kraft
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