• Assistenz der Geschäftsführung

    Fritz-Stegen-Allee 6,  31226 Niedersachsen - Peine
    27.05.2024
    • Art Bürokaufmann/-frau
    • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
    • Arbeitszeit Vollzeit

    Beschreibung

    Einleitung

    Unter dem Namen „Walkling“ sind in Peine zwei unterschiedliche Betriebe vorhanden. Zum einem ein Schrotthandel in der Peiner Südstadt und zum anderen ein Pfandleihhaus in der Peiner Innenstadt. Zur Entlastung der Geschäftsführung und zur Bewältigung der täglich anfallenden Aufgaben suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung. (m/w/d)

    Aufgaben

    Du übernimmst die Büroorganisation und unterstützt das Team im operativen Tagesgeschäft. Dabei bist du Ansprechpartner/in für alle Belange der Geschäftsführung
    Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernimmst organisatorische Tätigkeiten mit allen klassischen Assistenz-/Sekretariatsaufgaben
    Du bist eine wertvolle Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Belangen
    Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie Postsortierung, Büromaterialbestellung etc
    Du übernimmst vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
    Du kümmerst Dich um die Lohnbearbeitung und arbeitest mit unserer Steuerberatungskanzlei zusammen
    Du übernimmst die Sachbearbeitung im Bereich der Personalbetreuung und bist Ansprechpartner für alle personalrelevanten Angelegenheiten
    Du überwachst die Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie den Zahlungsverkehr inklusive der Überprüfung von Bankkontoauszügen
    Du überwachst den gesamten Zahlungsverkehr und führst diesen eigenständig durch
    Du übernimmst die Kasse, sofern der Kassierer abwesend ist

    Profil

    Du bist ein Organisationstalent und hast Sekretariatsfähigkeiten
    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
    Du bist geübt im Umgang mit MS Outlook und hast Lust, Dich in neue Programme einzuarbeiten
    Eine Deiner besonderen Stärken sind Erfahrungen in der Bürokommunikation
    Du erstellst Angebote, bist für die Bearbeitung der Korrespondenz zuständig und bearbeitest jegliche Eingangspost

    Wir bieten

    Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
    Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
    Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
    Arbeitskleidung wird vom Unternehmen gestellt
    Vergünstigungen für Mitarbeiter
    Unbefristeter Anstellungsvertrag
    Urlaubsgeld
    Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
    Wir beteiligen uns an deiner betrieblichen Altersvorsorge
    Büroküche für alle Mitarbeiter
    Gute Parkmöglichkeiten
    Hunde sind bei uns herzlich willkommen

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