Assistenz der Geschäftsführung gesucht

23552 Schleswig-Holstein - Lübeck
06.04.2024
  • Art Sekretär/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen für unsere Geschäftsführung eine Assistenz, welche gewissenhaft und selbstständig Tätigkeiten übernimmt und diese abarbeitet. Es handelt sich vorrangig um Tätigkeiten im Büro.

Arbeitszeit & Arbeitsort:
Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben.
Arbeitsort ist Lübeck- Travemünde.

Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung:

• Telefongespräche annehmen und entsprechend weiterleiten bzw. weiter bearbeiten
• Kommunikation mit den Notaren und Grundbuchämtern
• Kommunikation mit den Banken
• Klären von Rangrücktritten
• Erstellen von Dienstbarkeiten sowie deren Prüfung
• Personalwesen und Kommunikation mit dem Lohnunternehmen
• Vorbereitende Buchhaltung
• Vorbereitung des Meetingraums bei Besprechungen

Ihr Profil
• Bankkaufmann-/frau, Steuerfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Kaufmann-/ frau für Büromanagement
• Sie haben bereits erfolgreich Branchenerfahrung sammeln können im Bereich Photovoltaik, optimalerweise verfügen über Kenntnisse im Solarbereich
• Sie sind kontaktfreudig, motiviert, flexibel und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team
• Wir können uns auf Ihre gewissenhafte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise verlassen
• Sie arbeiten verantwortungsbewusst und eigenständig
• freundliches und gepflegtes Auftreten setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen
- Willkommensprämie 1.500,--€
- Persönlicher erreichbarer Ansprechpartner
- Weiterbildung
- Altersvorsorge Zuschüsse
- Fitnessflatrate bundesweit
- Teamevents
- Bis 30% Rabatt für Eigenbedarfsprodukte
- Bezahlte Überstunden oder zusätzliche Urlaubstage

Ihr Ansprechpartner: Jessika Herbst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email mit Gehaltsvorstellung

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