Assistenz der Geschäftsführung gesucht
Beschreibung
Du möchtest dich beruflich verändern und bist auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Du bist ein echter Teamplayer? Dann komm zu uns an Bord!
Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung in Vollzeit (40 Std.) für unsere Geschäftsführung an unserem Sitz direkt am Travemünder Yachthafen und freuen uns auf deine Bewerbung!
Das erwartet dich:
• du nimmst Telefongespräche an, leitest sie an KollegInnen weiter oder bearbeitest diese je nach Anliegen
• du kommunizierst mit den Notaren, Grundbuchämtern und Banken
• du klärst Rangrücktritte, erstellst und prüfst Dienstbarkeiten
• zu deinen Aufgabenbereichen gehören auch das Personalwesen, sowie die Kommunikation mit unserem Lohnunternehmen
• du bereitest in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Buchhaltung vor
• für ideale Bedingungen richtest du vor Besprechungen und Meetings den Konferenzraum ein
• außerdem empfängst du unsere Gäste mit norddeutscher Freundlichkeit
Das bringst du mit:
• du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, zum Beispiel im Bereich Bankkauf-, Steuer-, Notarfachwesen oder aber auch in der Bürokommunikation
• du bist kontaktfreudig, motiviert, und flexibel einsetzbar. Zudem hast du Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und natürlich dem Team
• du packst gerne gewissenhaft und eigenständig mit an
• das Team kann sich jederzeit auf deine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verlassen
• ein freundliches und gepflegtes Auftreten runden dein Profil ab
• Erfahrungen in der Solarbranche sind nicht zwingend erforderlich- wir freuen uns auch über Quereinsteiger!
Das bieten wir dir:
- ein intensive und umfassende Einarbeitung in deine Aufgabenbereiche
- eine Willkommensprämie über EUR 1.500,-
- ein junges, dynamischen Team mit gelebter Duz-Kultur
- einen modernen Arbeitsplatz, direkt am Travemünder Yachthafen mit besten Aussichten und Fischbrötchen-Buden direkt nebenan.
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Zuschüsse zu deiner Altersvorsorge
- eine bundesweite Fitnessflatrate
- regelmäßige Team-Events
- Bikeleasing
- bis zu 30% Rabatt auf unsere Produkte bei Eigenbedarf
- ein modernes, faires Zeiterfassungssystem, das bezahlte Überstunden und Freizeitausgleich garantiert
Deine Ansprechpartnerin: Jessika Herbst
Die Crew der Hanseatic Projektentwicklung GmbH freut sich auf deine Bewerbung per Email, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Rechtliche Angaben
IMPRESSUM
Hanseatic Projektentwicklung GmbH
vertreten durch die Geschäftsführerin Jessika Herbst
Travemünder Landstraße 304b
23570 Lübeck
Tel.: 04502 7800930
Mail: info@hanseatic-projektentwicklung.de
HRB 20285 HL
USt ID: DE330979708