Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung (Bargfeld-Stegen)
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Beschreibung
Evangelische Stiftung Alsterdorf Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH sucht: Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung
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Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig.
INDIVIDUELL - AUTHENTISCH - PERSÖNLICH - DAS SIND WIR! Wir - die Heinrich Sengelmann Kliniken - gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Auch überregional sind wir für unsere Erfahrung und Kompetenz bei der Behandlung seelischer Erkrankungen bekannt. Unsere kaufmännische Geschäftsführerin braucht Unterstützung! Wenn Sie Ihre Tatkraft und Kompetenz in einem gemeinnützigen Unternehmen einbringen möchten und Ihnen werteorientiertes Arbeiten wichtig ist, bewerben Sie sich als
**Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung**
**Arbeitsumfeld
**Sie sind ein Organisationstalent mit Durchblick und lassen sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen? Als Assistent*in der Geschäftsführung arbeiten Sie eng mit unserer kaufmännischen Geschäftsführerin zusammen, entlasten sie in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und unterstützen sie bei strategischen Aufgabenstellungen.
-> Vielseitigkeit - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem sinnstiftenden Unternehmen
-> Miteinander & Atmosphäre - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im \"Grünen\", umgeben von Wäldern und Feldern
-> Entwicklung - professionelle Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
-> Sicherheit - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-> Zukunft - auch wir denken schon an Ihre Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK
-> Flexibilität - Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
-> Unterstützung - zahlreiche Zusatzleistungen und Vergünstigungen (z.B. Zuschuss zum HVV Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, firmeneigene Mitfahrzentrale von twogo, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, etc.)
-> Und was noch? Bewerben Sie sich und Sie erfahren mehr!
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-> Administrative Sekretariats- und Organisationsaufgaben, u.a. Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage- und Wiedervorlagestruktur
-> Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen und Terminen für die Geschäftsführung und Protokollführung in verschiedenen Sitzungen
-> Organisation und Koordination von Terminen und Reisen sowie Kalenderpflege
-> Übernahme von organisatorischen und Projekt-Aufgaben wie z.B. Pflege der Vertragsdatenbank, Mitarbeiterorientierte Aufgaben, Antragsverfahren etc.
-> Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und konzeptionellen Aufgaben
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-> Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
-> Sie sind ein proaktives Organisationstalent mit Weitblick sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
-> Sie haben Spaß an der gesamten Themenpalette von klassischen Sekretariatsaufgaben bis zu ...
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Alexander Göllner, Oliver Repp
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