Assassins Creed Syndicate Big Ben Collector Edition Playstation 4

150 € VB

Nur Abholung
46149 Nordrhein-Westfalen - Oberhausen
13.04.2024
  • Art PlayStation Spiele
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe meine Assassins Creed Syndicate Big Ben Collector Edition für die Playstation 4.
Der Artikel befindet sich in einem gut gebrauchtem Zustand.
An der Front der Verpackung, hinter den aufklappbaren Türen, sind die oberen Ecken leicht abgeblättert. (Zu sehen auf Bild 1 und 2)

Nichtraucherhaushalt.
Wurde vor Sonneneinstrahlungen geschützt gelagert


Die Ware wird, wie beschrieben und abgebildet, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich bin unter der Woche Arbeiten, von daher kann ich erst abends auf Nachrichten Antworten.

Jegliche "Was letzte Preis Anfragen" werden meinerseits nicht wahrgenommen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren