Aristid - charmanter Abenteurer sucht ein Zuhause❤️

150 €

64285 Hessen - Darmstadt
12.07.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Weitere Katzen
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Darf ich vorstellen? Das ist Aristid, ein aufgeweckter Kater, der mit seinen 5 Monaten schon eine Menge Charme versprüht. Er ist männlich, gesund und hat alle nötigen Impfungen – ein kleiner Abenteurer aus Ungarn, der nun ein liebevolles Zuhause sucht.
Er schließt schnell Freundschaften mit neuen Menschen.
Was Aristid wirklich ausmacht, ist sein Energielevel und seine Liebe zur Gesellschaft. Er spielt und klettert für sein Leben gern, sucht immer Aufmerksamkeit und möchte am liebsten ständig bei dir sein. Dabei kann er zwar etwas dickköpfig sein und wirft auch mal etwas um, doch seine liebevolle und verschmuste Art macht das sofort wieder wett. Nach einem langen Spieltag kuschelt er sich gerne mit ins Bett und gibt eine Menge Liebe zurück.
Aristid hat sich mit unserem anderen Kater angefreundet, auch wenn das anfangs nicht ganz reibungslos verlief. Inzwischen gehen die beiden gemeinsam auf Entdeckungstour.
Deshalb wird er nur zu einer schon vorhandenen Katze im gleichen Alter oder am besten mit seinem Kumpel Fussel vermittelt.
Ob er mal Freigang möchte ist noch nicht klar, zumindest aber einen gesicherten Balkon.

Aristid ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Fr von 10-18h unter:

+49 1511 6517912
+49 162 5998401

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

Danke

Ihr Team von www.NotPfote.de

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters