Arbeitsleistung/Unterstützung gegen Wohnraum

31139 Niedersachsen - Hildesheim
02.05.2024

Beschreibung

Hallo und guten Tag!
Ich suche auf diesem Weg ein schönes zu Hause für mich(weiblich,44) und meine Hundedame,die nunmehr 12 Jahre alt wird.

Ich habe beim durchforsten von Wohnungsanzeigen einige Inserate gefunden von Menschen ,die Wohnraum anbieten und dafür Hilfestellung/Arbeitsleistung erwarten(meist leider in handwerklicher Form-das kommt für mich besser nicht in Frage;-) )
Finde diese Form der Vermietung,bzw Anmietung sehr gut:-)
Nun wage ich es auch mal-etwas anzubieten.

Was ich anbieten kann ist meine Unterstützung in erster Linie für ältere Menschen oder auch Menschen die im Alltag Hilfestellung im häuslichen/pflegerischen Bereich benötigen.
Denn ich bin examinierte Pflegekraft mit einigen Erfahrungswerten.

Ich würde mich über ernstgemeinte Angebote sehr freuen .
Nur-wichtig ist erlaubte Tierhaltung!!

Alles andere ist erstmal nicht so vorrangig für mich-ob renoviert..qm...Anzahl der Zimmer-das kann man alles regeln.
Hauptsache sie sind einigermaßen "Tierfreund"-übrigens ist sie ein Tier der Gattung"Hütehund",ruhiges,
gelassenes Wesen-noch dazu erzogen und stubenrein.

Für weitere Infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.


MfG
Frau H

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren