Arbeitsgesuch

85049 Bayern - Ingolstadt
21.05.2024
  • Stundenlohn 123 €
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Hallo,

Ich bin ein ausgebildeter IT-Techniker, obwohl ich bisher nie in meinem erlernten Beruf gearbeitet habe. Zusätzlich habe ich das Abitur und ein Studium in Anglistik abgeschlossen. Seit 2017 lebe ich in Ingolstadt und seit 2022 führe ich mein eigenes Unternehmen.

Zu Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit habe ich mich mit dem Austausch und der Montage von Messgeräten wie Wasserzählern, Wärmezählern und Heizkostenverteilern beschäftigt. Mit der Zeit habe ich mein Tätigkeitsfeld erweitert und bin derzeit hauptsächlich in der Entnahme von Trinkwasser-, Schwimmbadwasser- und Kompostproben tätig. Hierfür habe ich mehrere Schulungen absolviert.

Ich bin sehr motiviert, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten auszubauen, um auf dem Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben. Daher bin ich offen für neue Herausforderungen und freue mich auf interessante Angebote.

Bei Fragen oder Angeboten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

---

Mit freundlichen Grüßen

Lukasz

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren