Apple iPhone Xs 256 GB - weiß

240 € VB

+ Versand ab 4,50 €
72072 Baden-Württemberg - Tübingen
17.04.2024
  • Art Apple
  • Farbe Weiß
  • Gerät & Zubehör Gerät
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Apple iPhone Xs 256 GB - weiß (MT9J2QN/A)

Zustand Display: aus meiner Sicht sehr gut - das Display wurde vom Apple-zertifizierten Fachhändler bei Saturn gewechselt
Zustand Akku: 75% ("Höchstleistungsfähigkeit")
Zustand Gehäuse: aus meiner Sicht sehr gut
iOS-Version: 17.4
Lightning-Ladekabel, Stecker und Originalverpackung enthalten

ACHTUNG: Bezahlung nur via PayPal Freunde & Familie möglich oder Überweisung - Anfragen zu PayPal Waren und Dienstleistungen oder dem Kleinanzeigen Bezahlsystem werden NICHT beantwortet. Aus diesem Grund kann das Gerät selbstverständlich sehr gerne vor Ort besichtigt werden in 72072 Tübingen.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Und wie immer: auch wenn ich das Produkt nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe, lässt es sich aufgrund seiner technischen Komplexheit nicht ausschließen, dass dennoch mir unbekannte Fehler vorhanden sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht komplett ausschließe.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren