Apple iPad Pro 11 Wi-Fi + Celluar 128 GB in Silber / + Zubehör

1.300 € VB

+ Versand ab 5,49 €
33330 Nordrhein-Westfalen - Gütersloh
16.04.2024
  • Art iPad
  • Zustand Neu

Beschreibung

Ich verkaufe mein iPad Pro 11 Wi-Fi + Celluar 128 GB in Silber, welches wirklich in einem neuwertigen Zustand ist.
Grundsätzlich gehe ich mit meinen Gerätschaften wie mein eigenes Baby um (deswegen auch Kameraschutz, Hülle um den Pencil, Paperlike - Folie, zusätzliche Hülle usw …). Das iPad hatte ich mir für die Oberstufe geholt, jedoch wurde einem ein Tablet gestellt, daher kam dieses so wie gut wie nie zum Einsatz. Zusätzlich hatte ich mir die „Magic Keyboard“ Tastatur geholt, diese wäre ebenso dabei.
Bei Fragen gerne kontaktieren :).

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren