Apple iMac mit 27 Zoll Bildschirm

200 €

Nur Abholung
04177 Leipzig - Altlindenau
15.04.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Apple iMac (2013, Late) mit 27 Zoll Bildschirm

Das Gerät befindet sich in einem überdurchschnittlich gut erhaltenen Zustand. Es funktioniert einwandfrei und es sind keine Kratzer noch Sprünge am Bildschirm. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wird ohne Maus und Tastatur angeboten. Das Stromkabel ist enthalten und eine Original-Verpackung zum Transport ist auch noch vorhanden. Außerdem wurde das Gerät vor kurzem zurück gesetzt.

- Marke: Apple iMac 2013, Late (13,2)
- Bildschirmgröße: 27 Zoll
- Arbeitsspeicher /RAM: 24GB
- Festplatte: 3TB
- Intel Core i5-3470s CPU 2.90GHz x 4
- Grafikkarte: NVE7

Am besten Sie vereinbaren einfach einen Besichtigungstermin mit mir - während der Woche täglich zum Feierband ab ca. 17h

Viele Grüße,
S

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren