Anhänger Fortuna-LKW-Tandem-Tieflader

10.800 € VB

Wartburgstr. 241,  44579 Nordrhein-Westfalen - Castrop-Rauxel
05.04.2024
  • Art Sattelzugmaschinen & Auflieger

Beschreibung

Fortuna-LKW-Tandem-Tieflader
Typ: T100/5.2/100 km/h

zul. Gesamtgewicht: 10.000 - 11.000 kg
zu. Stiitzlast: 1.000 kg
Fahrgestelltrager: Doppel T-Trager
Typ: IPE 220

Ladehöhe: je nach Bereifung
Kupplungshöhe: stufenlos
freie Deichselldnge: ca. 2.200 mm

40er Ringzugöse mit 1.000 kg Stitzlast bei 80 km/h
stufenlos höhenverstellbare Zugdeichsel (Kupplungshöhe: ca. 650 -1.050 mm) durch eine Getriebewinde, Fabrikat: Haacon
Schlauchfiihrung fiir die Versorgungsleitungen, unter dem Zugrohr
10 t. Stltzwinde, Fabrikat: Jost, mit Last- und Schnellgang,
Fußplatte teleskopierbar
Brückenlänge (innen) ca. 5.200 mm
Eckrungen vorne feststehend, hinten herausnehmbar
Bordwand 700 mm hoch aus Aluminium-Hohlprofil (25 mm breit,rundherum), Brückenbreite (innen) ca. 2.490 mm
Aufsatz 500 mm hoch (links,rechts und hinten) aus 3 x 100 mm
Aluminium Einsteckprofilen, in Bordwandfarbe lackiert
Seitenwände aus Aluminium, zusätzlich geteilt
herausnehmbaren Mittelrungen
Stirnwanderhöhung um 500 mm (1.200 mm)
Siebdruckplatte 9 mm an der Stirnwand (innen) angebracht
Depothalter für Kantenschutzecken in Front (Lange der
Kantenschutzecken: Bitte angeben) inkl. Klemmschloßgurt
Brückenboden aus 27 mm Siebdruckplatten (Nordische Ware,
Qualität BFU 100)
Fahrgestell für Tieflader (ausgelegt für Punktbelastung)
Zurringe nach UVV im Boden eingelassen
- zulässige Zurrkraft 2.500 daN je Stück
- je Seite vier Stück
Zurringe nach UVV im Boden eingelassen
- zulässige Zurrkraft 10.000 daN je Stück
- je Seite drei Stück
Netzhaken, innen am Außenrahmen der Kippbrücke angebracht incl.
Staplerrammschutzleisten aus PVC, geschraubt (links, rechts & incl.
hinten)
zwei Abstellstützen hinten am Fahrzeugheck mit
Schnellentriegelung, pendelnd
ohne Abschrägung (hinten)
ohne Auffahrampen
Zweileitungs-Druckluftbremse mit einem automatisch incl.
lastabhängigem Bremskraftregler (ALB), automatischen
Gestängestellern (AGS), einem elektronisches Bremssystem für
Trailer (TEBS) und einem Loseventil
Handspindelfeststellbremse
gefedert durch 11 t. Parabelfederung mit Pendelausgleich
Federn unter den Achsen montiert
Bremsachsen, Fabrikat: ADR
Radanschluss: 6-Loch, ab 15.3 Zoll
Achsquerschnitt: 80 x 80 mm
Bremse: 300 x 135 mm
Spurweite: 2.050 mm
Bereifung 285/70 R 19.5 150/148 J
Hohe: ca. 911 mm Breite: ca. 294 mm
Tragfähigkeit je Achse bei
100 km/h 6,7 t./ 9,0 bar
- Felgenanschluss: 6-Loch
- Ladehöhe bei dieser Bereifung: ca. 1.020 mm
Stahl-Tränenblechplatte über den Rädern (für niedrige Ladehöhen)

Viertelrad Kunststoffkotflügel (vorne und hinten)
Werkzeugkasten aus Kunststoff (PE), BxHxT:1.000x400x490mm,
abschließbar, inkl. robustem Stahlrahmen, Anbringung: in
Fahrtrichtung rechts
zwei Hemmschuhe inkl. Hemmschuhhaltern
Seitenanfahrschutz aus Aluminium
Unterfahrschutz aus Aluminiumprofil
Rückleuchten Aufnahme
Lichtanlage nach StVZO auf 24 Volt
Stromversorgungskabel zum Zugfahrzeug, 15-polig für 24 Volt
LKW-Heckleuchten (Teil-LED), Fabrikat: Aspöck Typ: Europoint Il
Seitenmarkierungsleuchten (gelb), LED-Technologie
Spurbegrenzungsleuchten hinten (rot/weiB3), LED-Technologie
Begrenzungsleuchten (vorne), Nebelschlussleuchte und
Ruckfahrscheinwerfer
Konturband nach ECE-R 104 reflektierend (seitlich und hinten)
Fahrgestell & Eckrungen: in RAL-Ton 7016 - Anthrazitgrau
Bordwände: in RAL-Ton 5015 - Himmelblau

TÜV NEU gemacht bis 02/2025


PREIS IST NETTO 10.800,00€

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters