Angelteich Teichgrundstück zu verpachten in Reken

200 €

  • Grundstücksart Land-/Forstwirtschaft
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 2.225 m²
  • Verfügbar ab Januar 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

48734 Nordrhein-Westfalen - Reken

Beschreibung

Hallo zusammen!

Wir suchen einen Nachpächter für unseren Angelteich in Reken/ Maria Veen. Der Teich ist ca. 15m breit und 70m lang. Vor gut 3 Jahren wurden von uns viele Karpfen, Schleien und sonstige Weißfische besetzt.

Des Weiteren wurde viel Arbeit investiert, für die Instandsetzung der vorhandenen Hütten, sowie für den Bau einer neuen Hütte (offene Bar).

Darüber hinaus wurde eine Inselsolaranlage mit über 1KW neu angeschafft. Mit dieser Anlage war es uns im Sommer problemlos möglich, einen Kühlschrank zu betreiben und für ausreichend Lichtverhältnisse zu sorgen. Zudem wurde darüber hinaus eine Pumpe betrieben, um das Wasser aufzuwirbeln. Somit war es uns auch möglich im Sommer Sauerstoff ins Wasser zu bringen.

Gerne würden wir den Teich ab dem 01.01.2024 abgeben. Die monatliche Pacht beträgt 200€ bei einer Laufzeit von 5 Jahren. Darüberhinaus muss der neue Pächter 3 Monatsmieten Kaution aufbringen.

Zudem würden weitere Kosten anfallen, falls unter anderem die neue Hütte mit der Solaranlage , Gartengeräte oder ähnliches mit erworben werden wollen. Hier wird der Preis Vorort bei Besichtigung oder im Nachhinein dann verhandelt.

Bei Fragen gerne melden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters