Anfragestopp! Kleingarten zum Pachten

3.400 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 293 m²
  • Verfügbar ab Mai 2024

Standort

01127 Dresden - Pieschen

Beschreibung

Wir sind umgezogen und geben unseren Kleingarten mitten in Pieschen ab. Er hat ca 293m2. Ein Gartenhaus mit Glasfront, Wiese mit Platz zum spielen für Kinder, Kirschbaum, Apfelbaum und Pflaumenbaum, ein Erdbeerfeld, 2 Hochbeete, ein Gewächshaus und ein Kräuterbeet.
Ein Sandkasten, Outdoorküche und Feuerstelle, sowie die Inneneinrichtung in der Hütte mit Schlafsofa, Doppelstockbett und Kühlschrank mit Gefrierschrank für Eis und Getränke kann mit übernommen werden.
Die Lage ist spitze, da er mit der Straßenbahn Mickten super erreichbar ist und Aldi, Rewe und co direkt daneben sind um noch mal einen last Minute Einkauf zu machen.
Wer keinen eigenen Garten hat kann hier die Seele baumeln lassen, aber sich auch mit etwas Gartenarbeit die Zeit vertun.
Da es ein Kleingartenverein ist muss hier 1/3 angebaut werden und die generellen Kleingartenregeln beachtet werden. Dafür ist die Pacht super günstig. Lediglich die einmaligen Übernahmekosten müssen eingeplant werden. Hier kommt ein offizieller Schätzer welcher den Garten schätzt. Daher ist der Preis nicht willkürlich, sondern offiziell und ergänzt durch alle zusätzlichen Add ons.

Da wir seid Herbst nichts mehr im Garten gemacht haben ist der natürlich etwas verwildert und darf nach eigenen Wünschen wieder hergerichtet werden.

Bei Interesse bitte bei mir melden, dann schicke ich dir den Kontakt des Gartenvereins.

Hier ist das Prinzip wer zuerst kommt…

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren